Natascha Rössle Fotografie



Mein Portfolio

Auf dieser Seite möchte ich euch einen Überblick über mein Portfolio geben. Ich habe mich einerseits auf das Fotografieren von Paaren, Familien, Newborns und Babys sowie auf den Bereich Tierfotografie spezialisiert. Details über mein Angebot und meine Preise findest du hier:

Paare

Ich halte eure Liebesgeschichte bei einem Paarshooting fest. Egal ob frisch verliebt, verlobt oder schon lange verbunden. Wir schaffen zusammen eine angenehme Atmosphäre und ich halte eure einzigartige Beziehung so fest, wie sie ist: natürlich, authentisch und ungestellt. Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur, gerne an einem Ort eurer Wahl – vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Lieblingsplatz?

Babybauch

Was gibt es schöneres als die Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs? Gerne halte ich diese besondere Zeit für euch in einem Babybauch Shooting fest. Ob Outdoor oder als Homestory – ich halte euer Glück so fest, wie ihr es euch wünscht.

Familien & Kinder

Jede Familie ist anders, doch eines ist überall gleich und kann ich als Mama auch bestätigen: die Zeit vergeht einfach zu schnell. Halten wir also die Zeit an und schaffen mit einem Familienshooting bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit. Ich fotografiere euch Outdoor oder bei euch zu Hause.

Newborn & Babys

Neugeborene und Babys fotografiere ich am liebsten da, wo ihr euch am wohlsten fühlt: zu Hause. Bei einer Homestory lege ich Wert auf Natürlichkeit und verwende wenig bis gar keine Deko. Ich möchte euch und die Verbindung zu eurem Baby so natürlich wie möglich zeigen.

Taufe / Taufreportage

Bei der Taufreportage begleite ich die Tauffeier eures Kindes vor, während und nach der Zeremonie. Ich fotografiere das Eintreffen eurer Gäste, die Tauffeier selbst und mache im Anschluss für euch Gruppenfotos vor der Kirche. Auch hier lege ich Wert auf natürliche und authentische Fotos.

Hochzeiten

Gerne begleite ich euch auch an eurem besonderen Tag und halte für euch die wichtigsten Momente fest: die kleinen, die großen und die besonderen Momente dazwischen.

Spezial Shootings

Mit meinem kleinen Studio mache ich auch immer wieder gerne klassische Studiofotos mit Hintergrund wie zum 1. Geburtstag, cake smash Shooting oder für Newborn/Babys. Themenbezogen biete ich auch immer wieder Mini Shootings zu Weihnachten oder zu Ostern an.

Dir gefällt mein Angebot?

Du möchtest noch mehr von mir und meiner Fotografie sehen? Dann folge mir auf Instagram #nataschafotografiert und bleib auf dem Laufenden.