Natascha Rössle Fotografie



Familienfotos

Mein Ziel für natürliche und authentische Familienfotos ist es, euer Familienleben festzuhalten um für euch Erinnerungen zu schaffen, die euch ein Leben lang begleiten. Deshalb biete ich als Familienfotografin neben normalen Outdoor Shootings und den klassischen Familienbildern auch Familienreportagen in Form von Homestorys an, bei denen ich euch zu Hause besuche und in eurer gewohnten und stressfreien Umgebung Fotos mache.

Familienfotoshooting Outdoor

Wir sammeln wunderschöne Erinnerungen und Fotos bei einem Outdoor Familienfotoshooting. Gemeinsam spazieren wir durch einen Park oder treffen uns an einem eurer Lieblingsplätze. Als Familienfotografin weiß ich, wie wir gemeinsam natürliche und authentische Bilder kreieren, an die ihr euch später gerne zurück erinnert.

Familienfotos zu Hause – Homestory

Familienshooting Homestory

Für mich ist die Familienfotografie weit mehr als klassische Familienbilder. Ich möchte euch auch die Möglichkeit bieten, euren Alltag als Familie festzuhalten und so bleibende Erinnerungen für die Zukunft zu schaffen. Bei meinen sogenannten Homestorys begleite ich euch für eine vereinbarte Dauer und halte für euch eure Lieblingsmomente als Familie fest. Zu Hause in den eigenen vier Wänden, sei es beim gemeinsamen Frühstück, beim gemeinsamen Spielen, beim Kochen oder was euch sonst wichtig ist und euch als Familie ausmacht. Bei einem ausführlichen Vorgespräch lernen wir uns vorab kennen, besprechen den Ablauf einer Homestory und klären eure Wünsche und Vorstellungen ab.

Mir ist es wichtig, dass die Zeit bei euch so natürlich wie möglich ist. Daher versuche ich mich im Hintergrund zu halten und greife nicht viel ins Geschehen ein. Es soll für euch und eure Kinder so sein, als wäre eine Freundin zu Besuch, die nebenbei ein paar Bilder von euch macht.

Nähere Informationen zu meinen Homestorys findet ihr HIER oder in meinem Blogbeitrag zum Thema Homestorys.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

nataschafotografiert