Natascha Rössle Fotografie



Homestory

Bei meinen Homestory Shootings fotografiere ich euch da, wo ihr euch am wohlsten fühlt: zu Hause in euren eigenen vier Wänden. Homestorys eignen sich besonders für Newborn- oder Babyshootings sowie auch für Babybauch- und Familienshootings.

Homestory Shooting

Mein Angebot: ihr bleibt in eurer gewohnten, stressfreien Umgebung und ich halte für euch natürliche und authentische Erinnerungen fest. Bei Newborn Shootings empfehle ich immer die Shootings innerhalb der ersten drei Lebenswochen zu machen, da hier die Kleinen noch sehr viel schlafen. Ein Homestory Shooting ist aber auch zu einem späteren Zeitpunkt kein Problem.

Details zum Homestory Shooting findet ihr auch in meinem Blogbeitrag: Homestory Shooting

Newborn Homestory Shooting
Newborn Homestory Shooting
Newborn Homestory Shooting

Mein Homestory Paket beinhaltet:

Interessiert? Dann kontaktiert mich

Oder folgt mir auf Instagram

nataschafotografiert